WordPress Agentur München

Ihr sucht nach einer WordPress Agentur aus München? Dann ist Frucht N der perfekte Partner für Euer Unternehmen. Hosting, Premium Plugins, Wartung, Pflege, Webdesign, SEO und mehr – alles aus einer Hand.

Wordpress Agentur München - Frucht N

Frucht N – Die WordPress Agentur aus München

Shared Hosting, langsame und fehlerhafte Seiten oder ein überladenes Backend? Das gibt es bei uns nicht. Wir kümmern uns um Eure WordPress-Installation und liefern Euch den kompletten Service, rund um WordPress – nur das Beste für unsere Kunden.

Hosting + Wartung für nur 90,00 € / Monat

Frucht N ist Kinsta Agentur Partner

Premium WordPress Hosting

Shared Hosting lehnen wir kategorisch ab, denn die Performance einer WordPress Website steht und fällt mit einem gutem Hosting-Anbieter.

Genau aus diesem Grund ist Frucht N nicht nur eine WordPress Agentur aus München, wir sind offizieller Agenturpartner von Kinsta, dem besten Cloud Hosting für WordPress-Installationen.

24/7/365 Experten-Support

Der beste technische Support von Kinsta’s Team aus Technikern und Entwicklern

Die beste Infrastruktur

Die Kinsta Infrastruktur basiert auf der Premium Tier Network und den C2-Maschinen von Google Cloud Platform.

Sicher und einfach

Kinsta bietet das Komplettpaket: Uptime-Checks (alle 2 Minuten) und tägliche Backups, Weiterleitungen, Geolocation, CDN, ein kostenloses APM-Tool, integrierte Staging-Umgebung, kostenlose Cloudflare-Integration mit IP-basiertem und Firewall-Schutz und vieles mehr.

Mehr geht nicht

35 mögliche Rechenzentren, ein HTTP/3-fähiges CDN mit 275+ PoPs, isolierte Technologie, zwei starke Firewalls und fortschrittlicher DDoS-Schutz auf Basis von Cloudflare.

Premium Plugins und Service

Viele WordPress Agenturen aus München überladen WordPress Seiten mit allerhand Plugins. Ein kleines Feature hier, ein zusätzliches Feature da und schon erkennt man den Wald vor lauter Plugins nicht mehr.

Bei Frucht N halten wir die Installation von Plugins auf einem Minimum. Hier gilt: So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich.

Unsere Favoriten, die nicht fehlen dürfen beziehen sich auf Caching, SEO, Datenschutz und ausgesuchte Add ons.

Auch in Bezug auf Codes und Skripte bleiben wir bei einem Minimum, denn diese Art eine WordPress-Seite zu erstellen und zu pflegen, dient nur der Kundenbindung, nicht aber der Kundenzufriedenheit – 100 % Transparenz und Kommunikation zeichnen uns als Online Marketing Agentur, aber auch WordPress Agentur aus München, aus.

Wordpress Agentur München

Weitere Dienstleistungen neben WordPress

WordPress ist die Basis unserer Agenturarbeit. Hier findet Ihr eine kleine Übersicht zu dem, was uns zu einer Full-Service Online Marketing Agentur macht:

SEA Agentur München - Google Ads und Bing Ads

Suchmaschinenwerbung

Agentur für Social Media Strategie und Kampagnen

Social Media

Agentur für WordPress Webdesign

Webdesign